Rechtliche Hinweise

Rechtliche Hinweise.

Vorhandene Links zu anderen Anbietern!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert.
Für alle eventuell angelegten Links auf den Seiten dieser Homepage zu anderen Seiten im Internet gilt:
Wir  betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die von unseren Seiten verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten machen wir uns nicht zueigen. Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder Empfehlung von uns dar.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.

Datenschutzrechtliche Hinweise:
Emails werden ohne Verschlüsselungstechniken an uns gesandt. Die darin enthaltenen Informationen können daher ggf. während der Übertragung von Dritten eingesehen werden. Deshalb sollten keine datenschutzrechtlich relevanten Informationen per E-Mail übertragen werden
Uns per Email geschickte Daten werden von uns nur zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht an andere weitergegeben.

Alle Informationen auf dieser Website erstellt 2016 von Küchen Perfekt Inh.Ralf Heine

 

 

Wir sind für Sie da!

Küchen Perfekt
Westerwaldstr. 2
35781 Weilburg

 

Telefon: 06471 3779666 06471 3779666

E-Mail: info@küchenperfekt.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.